English Version

 

REDS – Die Roten

 

Erklärung

 

Der Hauptorganisator dieser Seite, Einde O’Callaghan, ist Direktor des deutschsprachigen Teils des Marxists’ Internet Archive und des James Connolly Internet Archive. Er ist auch Mitglied der deutschen sozialistischen Organisation, Linksruck, der Teil der International-Sozialistischen Tendenz ist. Nichtsdestotrotz ist weder das Marxists’ Internet Archive noch Linksruck/IST in irgendeiner Weise für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich. Natürlich aber spiegelt die politische Orientierung dieser Webseite die Politik der IST wider.

Wir haben versucht, den Status des Urheberrechts für alle hier veröffentlichten Texte zu überprüfen und das Einverständnis des Besitzers des Urheberrechts zu bekommen für alle Texte, die nicht in der „Public Domain“ sind. Wenn Du der Meinung bist, daß wir Deine Rechte verletzt haben, bitte setze Dich in Verbindung mit dem Webmaster und wir werden das Problem lösen. In einigen Fällen ist es uns nicht gelungen, den Besitzer des Urheberrechts zu finden; in diesen Fällen wären wir für alle Informationen sehr dankbar, die es uns ermöglichen, den Besitzer zu erreichen.

Die Anwesenheit eines Autors in diesem Archiv bedeutet nicht, daß der Autor mit allen anderen hier ausgedrückten Meinungen einverstanden ist. Noch bedeutet es, daß die Organisatoren dieser Seite mit allem, was der Autor sagt, völlig einverstanden sind.

Impressum

 


Zuletzt aktualisiert am 15.3.2004